Herren

Der Men’s Day im Bielefelder Golf Club ist ein wöchentlich stattfindendes Event mit einer langen Tradition. Unsere Wettspiele finden von April bis Oktober immer Mittwochs Nachmittag statt. Nach den Wettspielen treffen wir uns zur Siegerehrung und gemeinsamen Après-Golf in unserer Gastronomie.

Am Men’s Day teilnehmen können alle Herren ab AK 19 (die im aktuellem Jahr 19 werden und älter). Neben den Mitgliedern des BGC, sind Gäste anderer Clubs herzlich willkommen bzw. ausdrücklich erwünscht. Das Startgeld beträgt 5,– Euro. Für Gäste wird zusätzlich das Greenfee fällig. Die Rahmenbedingungen, Spielformate, etc. können dem jeweils aktuellen Wettspielkalender entnommen werden.

Ich hoffe Interesse am Men’s Day geweckt zu haben und freue mich auf viele neue und bekannte Mitspieler für die aktuelle Saison. Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

 

 

 

 

Heiko Paepenmöller
Men’s Captain

md.bgc@t-online.de